StartseiteFAQAnmeldenLogin

 | 
 

 Ziska

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ziska als Offizier?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
100%
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Ziska   Mi Aug 04, 2010 6:31 pm

Ziska gibt derzeit das Gildengold mit vollen Händen aus, ohne wirklich zu spenden oder wenigstens nachzufragen ob wir in den Krieg ziehen wollen oder nicht.
Desweiteren vermute ich, dass er mehrere acc gleichzeitig spielt.
daher diese umfrage. kann auch gerne diskutiert werden.
ps: Ziska ist hier nicht angemeldet und weiß von der umfrage nichts.
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: re   Mi Aug 04, 2010 7:30 pm

naja ich inds nicht gut wenn man einach so geld ausgibt, da sollten schon absprachen statt finden.

warum hast du denn den verdacht mit den mehreren acc?
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Mi Aug 04, 2010 11:15 pm

der name und die art der figur die er gewählt hat. bei uns heißt er Ziska und bei Wings ToHell heißt er Ziskas. desweitern hat er mich gefragt, ob pennratte w mein zweiter acc wäre.
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: re   Do Aug 05, 2010 7:59 am

ja gut das is echt verdächtig
Nach oben Nach unten
Woyzeck
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Tief im Westen

BeitragThema: Re: Ziska   Do Aug 05, 2010 10:43 am

Ja, das ist echt nicht so toll, dass er ständig das Geld ausgibt.
Ich spende jetzt auch nicht so regelmäßig, aber ich lass wenigstens die Finger von den Ausbauten. Ich find einfach, dass das die Leute machen sollten, die den Spaß auch im großen Stil finanzieren, also Himbeermops und Pennratte.

Jetzt ist natürlich die Frage, was wir machen? Greifen wir direkt ganz tief in die Kiste der Disziplinarmaßnahmen und schmeißen ihn raus, oder wollen wir ihm erst mal ne Mail schreiben und ihn auf das Problem hinweisen?

Wo wir übrigens grad dabei sind, was Doppelaccs angeht: pavonix und patonix ist auch nur Zufall, oder?


Woyzeck

€dit: Ich bin dafür, ihm erst mal das Offizierspatent zu entziehen, und wenn er fleißig spendet oder so, dass er dann die Möglichkeit hat, es wieder zu bekommen. Schließlich wollen wir ja auch keinen guten Mitstreiter verlieren.
Nach oben Nach unten
himbeermops
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Do Aug 05, 2010 9:24 pm

definitv die offirechte wegnehmen!!!!!

ich weiß schon das is nurn spiel aber macht absolut keinen spaß ich spend echt fast mein ganzes gold und hab villt 3kriege angefangen und 2 ausbauten gemacht bzw weiß ich halt von pennratte, das wir lieber mal in den erfahrungsausbau unsere energien stecken wollten und jetzt logg ich grad ein. eigentlich nur durch zufall, weil ich nochn mail schreiben muss bevor ich das ganze we weg bin und seh das zwei mal die festung ausgebaut wurde.... und unmengen neuer leute eingeladen sind, wir shcon wieder nen gildenkrieg haben, den wir vermutlich wieder total duselig verlieren werden, weil da oooh wunder ein level 72er dabei ist.

also kurz und gut: rechte wegnehmen und schauen was passiert.... diese nonkommunikation geht mir am geist...

so long die himbeere

ps ein schönes we wünsch ich euch
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Do Aug 05, 2010 10:24 pm

erstmal vielen dank für die antworten.
ich habe ziska eine nachricht gesendet und mal sehen was dabei rauskommt.
von rauswurf war nie die rede, nur wenn das so weitergeht, haben wir einen offi weniger.

ich werde die interne ankündigung nochmal ändern und dann eine rundmail verfassen.
keiner braucht darauf zu antworten.

@woyzeck: pavonix, patonix und dann gibt es auch noch safonix
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Fr Aug 06, 2010 10:52 pm

Ziska will es nicht gewesen sein mit den ganzen angriffen. Ein Freund hat das passwort gknackt und die ganzen angriffe ausgelöst.
wollen wir das erstmal so hinnehmen und glauben?!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
Woyzeck
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Tief im Westen

BeitragThema: Re: Ziska   Sa Aug 07, 2010 9:21 am

Unsinn.
Da muss der Freund ne ganze Weile das Passwort geknackt haben, denn die Sache ging ja schon über mehrere Tage.
Außerdem hätte Ziska dann eher eine Rechtfertigung darüber abgeben müssen, und nicht erst, wenn man ihn darauf anspricht.
Und belügen lassen wir uns nicht, oder?

Meine Meinung: Auf Wiedersehen, Ziska!
Nach oben Nach unten
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Ziska   Sa Aug 07, 2010 1:25 pm

da muss ich Woyzeck recht geben, dass man sowas von alleine ansagt...

und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das erst gemerkt hat, als er drauf angesprochen worden ist. seit dem verhält er sich ja gut...


gucken wir mal wie das so wird.
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Mo Aug 09, 2010 10:00 pm

Offiziertitel wird Ziska ab jetzt entzogen.
ich schreibe ihm eine IGM mal sehen was er diesmal sagt. Evil or Very Mad


außerdem habe ich dem support eine nachricht gesendet, damit mal geklärt wird ob Ziska und patonix einen oder mehr acc auf diesem server spielen. ich hasse multi's. Mad

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
Woyzeck
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Tief im Westen

BeitragThema: Re: Ziska   Di Aug 10, 2010 11:00 pm

Guten Morgen!

Also, wie ich das sehe, hat Ziska wutentbrannt unsere Gilde verlassen und eine eigene gegründet.
In seiner Gildenbeschreibung steht folgendes:

Suche Noch Mitglieder LvL egal man muss nicht spenden aber kann es und dass wäre net habe noch (9)Plätze zu bieten bin immer bereit für Gildenkriege

-Und Spaß am spielen habensollte man auch.

-Aktiv sein ist aber Wichtig

-10% Goldbonus
-14% Ehrfahrungsbonus


SPAß UND KEINE
LANGEWEILE

Und wenn jemand Penratte
kent Hasst ihn für immer!!!!!!





Pennratte, vielleicht möchtest du ihn freundlich darauf hinweisen, dass seine Degradierung eine Entscheidung von mehreren war und dass er mit seinem Spruch dir gegenüber gegen die Netiquette verstößt?
Ich würds ihm ja auch sagen, aber ich lass dir als direkt Angesprochenem da den Vortritt. Cool

LG Woyzeck
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Mi Aug 11, 2010 12:04 am

ich habe keine ahnung, warum der so sauer auf mich ist. habe ihm eine IGM gesendet und warte auf die antwort.
muß allerdings sagen, dass ich den support auf ihn hingewiesen habe, wegen des verdachts des multiacounting.
vielleicht hat es damit was zu tun.
ansonsten antwortet er nur sehr selten auf meine fragen und dann auch nur sehr oberflächlich. mal sehen wohin sich das noch entwickelt. bitte seine gilde und ihn noch nicht angreifen, bis alles mit dem support geklärt ist, dann aber richtig und massiv.
so langsam nehme ich das alles persönlich.
wen noch jemand ein problem mit meiner art die gilde zu leiten hat, wäre ich über nachrichten sehr dankbar. man kann über alles reden/schreiben. wir sind hier nicht im kindergarten, wo man sich schmollend in die ecke stellt.
es geht doch nur um den spass am spiel und das ist auch schon alles.

ps: habe mich nicht um die leitung gerissen, sie wurde mir auferlegt und bis jetzt macht es mir auch großen spass und ich würde gerne in der funktion bleiben, denn ich denke ich bekomme das ganz gut hin. also immer her mit kritik oder lob oder vorschlägen oder sonstwas.

@woyzeck: schreib ihm ruhig eine nachricht und gib dann bitte bescheid was dabei rauskam.

@alle: ihr könnt natürlich ebenfalls Ziska befragen. mich würde das ganze schon interessieren.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
Woyzeck
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Tief im Westen

BeitragThema: Re: Ziska   Mi Aug 11, 2010 11:48 am

Also, ich hab nun nicht so viel Ahnung von Gildenleiterei und dieser Art von Spielen, aber ich würde schon sagen, dass du das ganz ausgezeichnet machst. Du hängst dich dahinter, wenn irgendwas nicht stimmt und hast dir ja auch die Mühe gemacht, dieses Forum aufzubauen. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Gilde langweilig oder tot ist.

Ich bin gerne dein Untertan Smile
Nach oben Nach unten
pennratte_w
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: re   Mi Aug 11, 2010 12:05 pm

Also ich finde auch, dass du das alles supi machst.

Nimm dir das alles nicht so zu herzen, wenn er meint er muss rumzicken, dann lass ihn einfach zicken...
er wußte was passiert, wenn er sein verhalten in der gilde nicht ändert... wenn er damit nicht umgehen kann, dann ist es sein problem..

und wie du ja gesagt hast, wenn das mit dem support geklärt ist, dann kommt unsere rache hehe Twisted Evil

und wie Woyzeck schon geschrieben hat, du hast dir hier mit dem forum viel mühe gemacht und kümmerst dich.
Nach oben Nach unten
Woyzeck
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Tief im Westen

BeitragThema: Re: Ziska   Mi Aug 11, 2010 4:50 pm

Ich hab Ziska eine Nachricht geschrieben, auf die er lediglich mit einem "?" antwortete. Auf meine darauffolgende Frage, ob er lese könne, verneinte er. Ich schrieb ihm dann, dass ich ihn für einen unterbelichteten 5-jährigen halte, von dem nichts als unqualifizierte Antworten kommen, was er wiederum mit "aso" beantwortete. Cool

So viel zu meinem angespannten Verhältnis zu Ziska. Smile
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Mi Aug 11, 2010 5:48 pm

auf meine frage, warum er so sauer auf mich ist und warum er die gilde verlasen hat mit der bitte um eine erklärung, bekam ich die folgende antwort: "egal?"

der support schrieb mir in bezug auf multiaccounting: "Ich werde den Fall gemäß der AGB bearbeiten."
also scheint der verdacht nicht unbegründet gewesen zu sein.

vielen dank für die netten worte zur gilde.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
himbeermops
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Mi Aug 11, 2010 5:52 pm

kann mich da den anderen nur anschließen, ich finds gemütlich bei uns und ich würd auch sicher nicht sooft rienschauen, wenns mir keinen spaß machen würd Rolling Eyes
also weitermachen und nicht unterkriegen lassen cheers
Nach oben Nach unten
pennratte
avatar
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Ziska   Mi Aug 11, 2010 7:38 pm

na da scheinen sich ja die richtigen zu treffen. Ziska hat pavonix und patonix eingeladen und ich denke die werden der einladung folgen.
das macht das ganze für mich einfacher, so brauche ich dann nicht immer viele namen dem support melden, sondern nur eine gilde What a Face

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bin erst nach der zweiten Tasse Kaffee ansprechbar und das ist erst meine erste!
Nach oben Nach unten
http://teatime.forumieren.info
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ziska   

Nach oben Nach unten
 

Ziska

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaTime :: Fragen an die Leitung-